Unsere Vorteile

  • Strong technical team

    Starkes technisches Team

    Das Unternehmen Retool verfügt über fast 26 Jahre Erfahrung im Präzisionsguss. Es bietet Ihnen Auswahl, Komfort und wettbewerbsfähige Kosten.
  • Mission

    Mission

    Die Retool Company besteht auf der wissenschaftlichen Entwicklung als Impuls, Qualität und Goodwill als Quelle für die Zukunft. Wir haben uns um eine hervorragende Bonität, erstklassige Qualität und erstklassigen Service bemüht. Wir möchten aufrichtig mit in- und ausländischen Freunden zusammenarbeiten und gemeinsam eine schöne Zukunft gestalten.
  • Advantages

    Vorteile

    Wir können verschiedene Arten von Produkten gemäß den vom Kunden gelieferten Zeichnungen oder Mustern gießen und bearbeiten. Die Präzision beim Gießen ist hoch und die Qualität stabil.
  • Service

    Bedienung

    Die Retool Company ist ein vertrauenswürdiger Partner in der Gussindustrie. Wir üben dieses Vertrauen aus und nutzen unser Wissen, um Ihren Casting-Anforderungen zu entsprechen. Unsere Ingenieure sind in allen Segmenten der Gussindustrie erfahren. Wir legen immer höchsten Wert auf Qualität und kontrollieren jedes Produktionsverfahren streng nach ISO9001.

Shijiazhuang Retool Stainless Steel Products Co., Ltd. ist ein 1994 gegründetes Joint Venture-Unternehmen. Die Retool Company ist spezialisiert auf die Konstruktion und Herstellung von Ventilen aller Art sowie auf die Herstellung von Feingussteilen und Maschinenteilen.

Unsere Kunden

xfs
glf
fs
lkl
hk
flkldq
ams
ml
ry
TLV

Our Advantages

  • Strong technical team

    Strong technical team

    Retool company has nearly 26 years experience in precision casting.It will bring you choice, convenience, and competitive cost.
  • Mission

    Mission

    Retool Company insist on the scientific development as the impetus, quality and goodwill as the source forward. We have been seeking super excellent credit standing, world class quality and premium service. We sincerely wish to cooperate with foreign and domestic friends and co-create beautiful future.
  • Advantages

    Advantages

    We can cast and machine different kinds of products according to the drawings or samples customers supply.Casting precision is high,and quality is stable.
  • Service

    Service

    Retool Company is a trusted partner in the casting industry. We exercise this trust and use our knowledge to match your casting requirements. Our engineers are experienced in all segments of the casting industry. We always give the top priority to quality and we strictly control every production procedure according to ISO9001.

Shijiazhuang Retool Stainless Steel Products Co., Ltd.  is a joint venture enterprise, established in 1994.Retool locates in Xinzhaidian Industry Area, Shijiazhuang city, with the convenient transportation and superior location. Retool Company specializes in the design and manufacture of all kinds of valve and the production of investment casting parts and machinery parts.

Our Customers

xfs
glf
fs
lkl
hk
flkldq
ams
ml
ry
TLV