Produkte

Laufräder

  • Impellers

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Allgemeine Beschreibung

Produkt Tags

Produktbeschreibung: Feinguss- und Bearbeitungsteile von der Firma Retool.

Feinguss ist der Oberbegriff für die Erlangung der Feingusstechnik. Im Vergleich zum traditionellen Sandgussverfahren sind die beim Feinguss erzielten Gussgrößen genauer und die Oberflächengüte besser. Die durch Präzisionsguss hergestellten Produkte sind präzise und komplex, nahe der endgültigen Form der Teile, die ohne oder mit geringer Bearbeitung direkt verwendet werden können. Es ist eine ausgezeichnete Technologie in der Gießereiindustrie und ihre Anwendung ist sehr weit verbreitet. Sie eignet sich nicht nur zum Gießen verschiedener Arten und Legierungen, sondern produziert auch Gussteile mit höherer Maßgenauigkeit und Oberflächengüte als andere Gießverfahren. Auch ist es schwierig, die komplizierten, hochtemperaturbeständigen und schwer zu verarbeitenden Gussteile durch andere Gießverfahren zu gießen, die auch durch Feinguss erhalten werden können.

Anwendung: Unsere Produkte sind weit verbreitet in Ventilen und Pumpen, Wassersteuerungen, Lebensmittelmaschinen, Automobilindustrie, Chemie- und Ölindustrie usw.

Gussmaterial: Edelstahl, Kohlenstoffstahl, niedriglegierter Stahl, hitzebeständiger Stahl, abriebfester Stahl usw.

Herstellungsverfahren: Kieselsol-Präzisionsguss.

Materialstandard: ASTM, DIN, BS, GB, JIS usw.

Gießen WT.: 0.003KG-90KG.

Min. Gusswandstärke: 1 mm.

Max. Gussmaß: 650 mm.

Gusstoleranz: CT4-6, VDG P690 D1/D2.

Exportländer: Die Vereinigten Staaten, Kanada, Italien, Deutschland, Japan, Korea und andere Länder.

Marke: Anpassen.

Unsere Stärke: Unser Unternehmen verfügt über 26 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Pumpenventilen, professionelles technisches Personal und ein Produktionsteam, das wir stark unterstützen. Wir können nach den Mustern oder Zeichnungen des Kunden produzieren. Die Produkte haben ein schönes Aussehen, eine stabile und zuverlässige Qualität und eine strenge Qualitätskontrolle. Es ist Ihr zuverlässiger Partner.

Wir können verschiedene Arten von Produkten gemäß den Zeichnungen oder Mustern, die Kunden liefern, gießen und bearbeiten. Die Gusspräzision ist hoch und die Qualität stabil.

Qualität steht bei uns immer an erster Stelle und wir kontrollieren jedes Produktionsverfahren streng nach ISO9001.

Wir können nach dem Standard von ASTM, DIN, BS, JIS usw. produzieren und wir können auch alle Arten von Wärmebehandlung und Oberflächenbehandlung anbieten.

Laufrad – Es wird häufig in der Ventil- und Pumpenindustrie verwendet. Kunden haben strenge Anforderungen an Qualität, Genauigkeit und externe Oberflächenbehandlung für Produkte. Jedes Produkt wird vor dem Versand speziell verpackt. Gerade bei geschlossenen Laufrädern stellen die Gussqualität und die Reinigung des Innenhohlraums hohe Anforderungen an die Gusstechnik und das Niveau. Wir beliefern seit vielen Jahren ausländische Kunden und die Kunden sind mit uns sehr zufrieden.

Anwendung: Flüssige Ausrüstung.
Gussmaterial: Edelstahl, Kohlenstoffstahl, niedriglegierter Stahl, hitzebeständiger Stahl, abriebfester Stahl usw.
Herstellungsverfahren: Kieselsol-Präzisionsguss.
Materialstandard: ASTM, DIN, BS, GB, JIS usw.
Gießen WT.: 0.003KG-90KG.
Min. Gusswandstärke: 1 mm.
Max. Gussmaß: 650 mm.
Gusstoleranz: CT4-6 , VDG P690 D1/D2 .
Exportländer: Die Vereinigten Staaten, Kanada, Italien, Deutschland, Japan, Korea und andere Länder. 
Marke: Anpassen. 

Unsere Stärke: • Retool Company ist ein Hersteller von Feinguss und Verarbeitung, der 1994 gegründet wurde. Es ist auch die erste Gruppe von Präzisionsgussunternehmen in China. Es befindet sich im Kreis Zhaoxian, Stadt Shijiazhuang, in der Nähe des Hafens Tianjin und des Hafens Qingdao, mit bequemen Transportmöglichkeiten. Unsere Produktpalette umfasst Ventile, Ventilteile, Lebensmittelmaschinenteile, Pumpenteile, Teile für die Erdölindustrie usw. Wir können nach Mustern oder Zeichnungen von Kunden produzieren. Die Produkte haben ein schönes Aussehen, eine stabile und zuverlässige Qualität und eine strenge Qualitätskontrolle.

• Wir können verschiedene Arten von Produkten gemäß den Zeichnungen oder Mustern, die der Kunde liefert, gießen und bearbeiten. Die Gusspräzision ist hoch und die Qualität ist stabil.

• Qualität steht bei uns immer an erster Stelle und wir kontrollieren jedes Produktionsverfahren streng nach ISO9001.

• Wir können nach dem Standard von ASTM, DIN, BS, JIS usw. produzieren. Und wir können auch alle Arten von Wärmebehandlung und Oberflächenbehandlung anbieten.

• Eine spezialisierte und erfahrene Technikergruppe, fortschrittliche Ausrüstung, moderne und effiziente Managementmethoden, zuverlässige Qualität und die Politik, den Kunden als Herzstück des Service zu betrachten, gewährleisten die kontinuierliche und stetige Entwicklung von Retool. Wir werden wie immer mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um den neuen Markt und neue Produkte zu entwickeln, um unsere Kunden und die Gesellschaft zufrieden zu stellen. Retool freut sich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

 




  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

Products

Impellers

  • Impellers

Short Description:


Product Detail

General description

Product Tags

Product description: Investment casting and machining parts from Retool company.

Precision casting is the general term for obtaining precision casting technology. Compared with the traditional sand casting process, the casting sizes obtained by precision casting is more accurate and the surface finish is better. The products obtained by precision casting are precise and complex, close to the final shape of the parts, which can be directly used without machining or with little machining. It is an excellent technology in the casting industry, and its application is very widely. It is not only suitable for the casting of various types and alloys, but also produces castings with higher dimensional accuracy and surface quality than other casting methods. Even it is difficult to be cast the complicated, high temperature resistant and difficult to process castings by other casting methods that also can be obtained by investment casting.

Application: Our products are widely used in valves and pump, water control, food machine, auto industry, chemical and oil industry and so on.

Casting material:Stainless steel, carbon steel, low alloy steel, heat resistant steel, abrasion-resistance steel etc.

Production process: Silica sol precision casting.

Material standard: ASTM, DIN, BS, GB, JIS etc.

Casting WT.: 0.003KG-90KG.

Min casting wall thickness: 1mm.

Max casting dimension: 650mm.

Casting tolerance: CT4-6, VDG P690 D1/D2.

Exporting countries: The United States, Canada, Italy, Germany, Japan, Korea and other countries.

Brand: Customize.

Our strength: Our company has 26 years of pump valve production experience, professional technical personnel and production team we have strong support. We can produce according to the samples or drawings provided by customers. The products have beautiful appearance, stable and reliable quality and strict quality control. It is your trusted partner.

We can cast and machine different kinds of products according to the drawings or samples customers supply. Casting precision is high, and quality is stable.

We always give the top priority to quality and we strictly control every production procedure according to ISO9001.

We can produce according to the standard of ASTM, DIN, BS, JIS etc. and we can also provide all kinds of heat treatment and surface treatment.

Impeller – It is widely used in valve and pump industry. Customers have strict quality, accuracy and external surface treatment requirements for products, each product is specially packaged before shipped. Especially for closed impellers, the casting quality and cleaning of the inner cavity have high requirements for casting technology and level. We have been supplying foreign customers for many years, and the customers are very satisfied with us.

Application: Fluid equipment.
Casting material: Stainless steel, carbon steel, low alloy steel, heat resistant steel, abrasion-resistance steel etc.
Production process: Silica sol precision casting.
Material standard: ASTM, DIN, BS, GB, JIS etc.
Casting WT.: 0.003KG-90KG.
Min casting wall thickness: 1mm.
Max casting dimension: 650mm.
Casting tolerance: CT4-6 , VDG P690 D1/D2 .
Exporting countries: The United States, Canada, Italy, Germany, Japan, Korea and other countries. 
Brand: Customize. 

Our strength: • Retool Company is a manufacturer of investment casting and processing, which was established in 1994. It is also the first batch of precision casting enterprises in China. It is located in Zhaoxian County, Shijiazhuang City, near Tianjin Port and Qingdao Port, with convenient transportation. Our product range covers valves, valve parts, food machinery parts, pump parts, petroleum industry parts etc. We can produce according to the samples or drawings provided by customers. The products have beautiful appearance, stable and reliable quality and strict quality control.

• We can cast and machine different kinds of products according to the drawings or samples customers supply. Casting precision is high,and quality is stable.

• We always give the top priority to quality and we strictly control every production procedure according to ISO9001.

• We can produce according to the standard of ASTM, DIN, BS, JIS etc. And we can also provide all kinds of heat treatment and surface treatment.

• Specialized and experienced technician group, advanced equipment, modern and efficient management method, reliable quality and the policy of regarding the customer as the heart of the service will ensure the continuous and steady development of Retool. We’ll as always work together with our customers to develop the new market and new products so as to satisfy our customers and society. Retool looks forward to cooperating with you.

 




  • Previous:
  • Next:

  • Related Products